Pensionierung Diakon Leopold Weiß

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2015 | 0

Da unser Diakon Leopold Weiß mit erstem September seine Pension antritt, wurde ihm am 16. August im Rahmen der Heiligen Messe durch Pfarrer Alfred Winkler und Pfarrgemeinderatsobmannstv. Hubert Höchtl im Namen der Pfarre ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Diakon Leopold weiß wird aufgrund dieser Veränderung aus allen öffentlichen kirchlichen Gremien ausscheiden. Er erklärt sich aber weiterhin dazu bereit, diverse Dienste (Genaueres wird noch festgelegt und bekannt gegeben) auch in Zukunft auszuüben. Auch er nutzte die Gelegenheit, um sich bei Herrn Pfarrer Winkler, dem Pfarrgemeinde- und -kirchenrat sowie allen Damen und Herren, die ihn in verschiedenster Art und Weise unterstützt haben, zu bedanken. Besonderer Dank galt allen lieben Worte und freundschaftlichen Begegnungen.

Als Anerkennung für seine Tätigkeit als Pfarrassistent, wurde Diakon Leopold Weiß eine Statue des Heiligen Leopold überreicht.