Hochzeits-Jubelpaare

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2016 | 0

Die Pfarre Echsenbach hat alle Ehepaare eingeladen, die sich vor 25, 30, 40, 50 oder 60 Jahren in der Pfarrkirche Echsenbach, bzw. aus der Pfarre Echsenbach stammend, das JA-Wort vor Gott und der Kirche gegeben haben. 30 Jubelpaare sind der Einladung gefolgt und haben am 23 Oktober 2016 mit Pater Richard einen gemeinsamen Gottesdienst, umrahmt vom Kirchenchor, gefeiert. Nach dem Schlusssegen verteilte Pater Richard den Männern der Jubelpaare ein Lebkuchenherz mit der Aufforderung, dieses den Ehefrauen mit den Worten „Du bist meine Sonne“ zu überreichen. Im Anschluss wurden alle Paare vom Pfarrgemeinderat zu einer kleinen Agape ins Pfarrheim eingeladen.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

Den Jubelpaaren wünschen wir alles Liebe und Gottes Segen auf ihren weiteren gemeinsamen Lebenswegen!