Hl. Nikolaus in der Pfarrkirche

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Anlässlich seines Namenstages hat sich der Hl. Nikolaus Zeit genommen, um uns in der Pfarrkirche in Echsenbach zu besuchen. Pünktlich um 16.00 Uhr kam er in die Kirche um alle – Kleine und Große – zu begrüßen. Die Kinder der Volksschule haben mit ihren Lehrerinnen ein tolles Programm zusammengestellt und aufgeführt. Der Hl. Nikolaus bedankte sich für die schöne Gestaltung seiner Namenstagsfeier und lud die Kinder ein, ihn auf den Hauptplatz zu begleiten, da er seinen großen schweren Sack nicht über den Berg hinaufschleppen konnte.

Wir bedanken uns beim Hl. Nikolaus für seine Zeit und die Bereitschaft, uns zu besuchen,
bei den Kindern und Lehrerinnen der Volksschule für die Gestaltung der Feier,
bei der Frauenbewegung, die dem Hl. Nikolaus ganz besonders fleißig geholfen hat, seinen großen schweren Sack zu füllen,
und am Hauptplatz für Speis und Trank gesorgt haben,
beim Musikerquartett für die musikalische Begleitung am Hauptplatz,
bei allen, die mit dem Hl. Nikolaus seinen Namenstag gefeiert haben.