Kriegerdenkmalweihe

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2018 | 0

Das renovierte Kriegerdenkmal hat seinen neuen Standort beim Haupteingang des Friedhofs in Echsenbach erhalten. Die Einweihung dieses Denkmales wurde mit einem würdigen Fest gefeiert, zu dem die Marktgemeinde und der Kameradschaftsbund Echsenbach herzlich eingeladen haben. 16 Abordnungen des ÖKB waren der Einladung gefolgt, ebenso wie Pfarrgemeinderat, Pfarrkirchenrat und Gemeinderat, sowie zahlreiche Echsenbacherinnen und Echsenbacher. Die gesamte Feierlichkeit wurde von der Musikkapelle Echsenbach musikalisch umrahmt, Pater Richard zelebrierte die Heilige Messe und führte die Weihe nach den Ansprachen von LAbg. Franz Mold, BHstv. Matthias Krall und dem Präsidenten des ÖKB NÖ Josef Pfleger durch. Anschließend wurde zum Mittagsbuffet geladen. Weitere Informationen sind natürlich auch auf der Homepage der Marktgemeinde Echsenbach ersichtlich.