70 Jahre Katholische Jugend Echsenbach

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2018 | 0

Am Wochenende konnte die Katholische Jugend ihr 70-jähriges Bestandsjubiläum feiern.

Gestartet wurde am Samstag um 18 Uhr im Pfarrheim mit einem Zusammenschnitt der Besten Theaterszenen der letzten 25 Jahre. Danach gab es für die Lachmuskeln ordentlich zu tun, in der von den Jugendlichen vorbereiteten Sketchparade. Einen gemütlichen Ausklang fand der Abend bei Speis und Tank im Pfarrhof, sowie dem Weinkeller, der als Bar diente.

„Hab Vertrauen im Leben und in der Gemeinschaft“ lautete das Motto der von den Jugendlichen gestalteten Heiligen Messe am Sonntag, die von Pater Richard zelebriert worden ist. Mit Texten, Liedern und Musikstücken sorgten sie für einen feierlichen Rahmen. Im Anschluss wurde zum Pfarrkaffee eingeladen.

Wir wünschen der Katholischen Jugend Echsenbach auch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Tun, Zusammenhalt und Glaubensstärke.