Ministrantenaufnahme und -verabschiedung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2018 | 0

Fünf Kinder konnten heute freudig in der Schar der Ministranten herzlich aufgenommen werden: Annika, Daniela, David, Lisa und Tamina.

Von fünf treuen und teuren Ministranten haben wir uns verabschiedet: Nicole, Jasmin, Manuel, Jakob und Sophie. Besonderer Dank galt Sophie, die 10 Jahre lang den Dienst vor dem Altar verrichtet hat. Sophie wird auch weiterhin die Betreuung der Minischar nach Möglichkeit begleiten.

Die ausgeschiedenen Minis erhielten eine Dankesurkunde, sowie ein kleines Kreuz. Danke für euren Dienst an der Pfarre! Möge Gott stets euer verlässlicher Begleiter auf eurem weiteren Lebensweg sein!

Den neuen Ministranten wünschen wir viel Freude bei ihrem Tun. Die Pfarre Echsenbach ist stolz auf ihre Ministrantenschar!

Ein außerordentliches Vergelt’s Gott an dieser stelle den Betreuerinnen der Minis, Maria Weixlbraun, Anna Litschauer und Antonia Böltner für ihre umfassenden Bemühungen, der Gruppe ein Gefühl des Zusammenhalts und der Freude am Tun zu vermitteln. Danke auch an Pater Richard und Diakon Leopold Weiß für die gute Zusammenarbeit und die Bemühungen rund um die Ministrantenschar.