Hl. Messe für die Jubelpaare

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2019 | 0

Einmal im Jahr werden alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum (25, 30, 40, 50, 60) zu feiern haben, zu einem gemeinsamen Gottesdienst eingeladen. 16 Paare sind der Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit der Pfarrbevölkerung de von Pater Richard zelebrierte und vom Kirchenchor umrahmte Heilige Messe gefeiert.

60 Jahre verheiratet sind Martha & Franz Pöltner.
50 Jahre verheiratet sind Margaretha & Alois Garschall, Anna & Karl Höllriegl, Martha & Josef Kühböck, Maria & Walter Nechwatal, Hermine & Josef Schießwald.
40 Jahre verheiratet sind Renate & Karl Kainz, Annemarie & Johann Lehr, Christine & Johann Pomaßl, Monika & Johann Vogler, Anna & Karl Weixlbraun, Martha & Ernst Widhalm.
30 Jahre verheiratet sind Gabriele & Johann Knoll, Regina & Franz Zlabinger.
25 Jahre verheiratet sind Gerlinde & Johannes Litschauer, Margit & Hubert Marchsteiner.

Vor dem Segen erhielten die Jubelpaare noch ein kleines Geschenk und wurden im Anschluss ins Pfarrheim eingeladen, wo vom Pfarrgemeinderat eine Agape vorbereitet worden ist.

Allen Jubelpaaren alles Gute und Gottes Segen zum Ehejubiläum, sowie noch viele gute Jahre im Kreise ihrer Lieben.