Ministrantenaufnahme und -verabschiedung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2019 | 0

Ein freudiges Ereignis fand am Sonntag in Echsenbach statt. Sarah wurde in den Kreis der Ministranten aufgenommen. Während der Heiligen Messe wurde ihr das Ministrantengewand angezogen. Wir wünschen Sarah viel Freude bei der Ausführung ihrer bedeutenden Tätigkeiten beim Altar, sowie viel Spaß in der Minigruppe.

Zwei Ministranten haben ihren Dienst offiziell beendet. Felix und Rene erhielten eine Urkunde zum Dank. Im Namen der Pfarre sei den Beiden herzlich für ihr Engagement gedankt. Wir wünschen alles gute für die Zukunft und stets eine gute Erinnerung an die Mini-Zeit!

Außerdem wurde verkündet, dass Pater Richard, bisher Moderator in Echsenbach und Vitis, durch das Bischöfliche Ordinariat St. Pölten mit 1. Oktober zum Pfarrer von Echsenbach und Vitis ernannt worden ist.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Freude!