Sternsinger unterwegs

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2020 | 0

Auch zu Beginn des heutigen Jahres waren viele fleißige Jungscharkinder und Ministranten mit ihren Begleiterinnen unterwegs, um für Kinder und Familien in den ärmsten Regionen der Welt Spenden zu sammeln. Das Geld der Dreikönigsaktion geht heuer nach Namibia, wo verschiedene Hilfsprojekte unterstützt werden.

Am 2. und 3. Jänner waren sie in Echsenbach und den Ortschaftenunterwegs, am 6. kamen sie alle gemeinsam in die Kirche um mit uns Gottesdienst zu feiern.

Dank des großartigen Einsatzes der Sternsinger konnte ein Rekordergebnis von 3.930 Euro in der Pfarre Echsenbach erreicht werden. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Sternsinger, den Begleitpersonen, Frau Schrenk und Frau Bittermann für die Ein kleidung, sowie allen Pfarrangehörigen, die den Sternsingern die Türe geöffnet haben.