60. Geburtstag Christian Weixlbraun

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Im Rahmen der Heiligen Messe am 18. Oktober 2020 wurde unserem Mesner Christian Weixlbraun herzlich zu seinem 60. Geburtstag, den er am 13. Oktober gefeiert hat, gratuliert. Christian Weixlbraun bekleidet seit einigen Jahren das Amt des Mesners in der Pfarrkirche Echsenbach. Schon seit seinem frühen Erwachsenenalter half er in der Sakristei aus, wenn Bedarf bestand.
Für seine unzähligen Stunden, die er für die Pfarre bereit stand und steht, wurde ihm von Pfarrer Ryszard Chycki und dem Pfarrgemeinderat herzlich gedankt und eine Aufmerksamkeit überreicht. Christian Weixlbraun sorgt nicht nur in der Pfarrkirche für Ordnung und entsprechende Abläufe, sondern ist auch stets zur Stelle, wenn handwerkliches Geschick gefragt ist, sowohl in der Kirche, als auch am Friedhof und ganz aktuell bei der Sanierung des Pfarrhofs. Weiters ist er als Mitglied des Pfarrkirchenrats für die Führung der Kirchenrechnung zuständig.

Im Namen der Pfarre wünschen wir dir, lieber Christian, nochmals alles Gute zum Geburtstag, sowie Gesundheit und Gottes Segen. Wir hoffen, noch lange auf deinen Einsatz zählen zu dürfen!