Weihnachten 2020

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2020 | 0

In einem Jahr, in dem so vieles anders war, als wir es gewohnt waren, gab es etwas, dessen wir uns sicher sein konnten: das Fest der Geburt des Herrn – das ruhige und besinnliche Gefühl der Heiligen Nacht, die freuderfüllten Herzen am Christtag.

Bei beiden Christmetten, sowie am Hochfest der Geburt des Herrn wurde die musikalische Umrahmung von privaten Bläsergruppen und unserem Organisten übernommen.

Vergelt’s Gott allen, die in irgendeiner Weise an den Feierlichkeiten beteiligt waren!

Die Pfarre Echsenbach wünscht frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Wer nicht an einer Heiligen Messe der Weihnachtstage teilnehmen konnte hat hier die Möglichkeit, sich die Christmette vom 24.12.2020 (16.00 Uhr) in der Pfarre Echsenbach anzusehen.