Mariä Aufnahme in den Himmel

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2021 | 0

Aufgrund des schönen Wetters konnte die Heilige Messe zum Fest Mariä Himmelfahrt mit Pfarrer Richard heuer wieder unter freiem Himmel bei der Mariengrotte in Echsenbach gefeiert werden.
Da es bei der Grotte keine Parkmöglichkeit gibt, wurde zum gemeinsamen Abmarsch mit Diakon Leopold Weiß vom Kirchenparkplatz eingeladen. Außerdem stand wieder ein Shuttle-Bus bereit für diejenigen, die den Fußmarsch nicht mehr so gut bewältigen konnten. Bei der Grotte war für ausreichend Sitzmöglichkeit gesorgt.
Gedankt sei allen, die die Einladung, diese Messe in der Grotte zu feiern, freudig angenommen haben, sowie allen, die für die Organisation im Vorfeld tätig waren, dem Mesner, den Ministranten, der Singgruppe, dem Fahrer des Shuttle-Busses, und allen, die nach der Feier mit helfenden Händen bereit standen.

Neu bei der Grotte zu finden ist eine Tafel, wo die wichtigsten Informationen und Eckdaten zu diesem Ort zu finden sind.