Christmette und Hochfest der Geburt des Herrn

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2021 | 0

Am Heiligen Abend fanden auch heuer wieder 2 Christmetten statt – um 16.00 Uhr und um 23.00 Uhr, die von Pfarrer Richard zelebriert worden sind.
Zur Einstimmung um 22.40 Uhr spielte ein Klarinettenensemble, die Mette wurde von Sängern musikalisch gestaltet, und danach stimmte ein Bläserensemble Weihnachtslieder an. Allen Beteiligten sei herzlich für ihr Engagement gedankt – denn was wäre Weihnachten ohne Musik und Gesang.

Der gesamten Bevölkerung von Echsenbach, sowie allen Freunden der Pfarre eine besinnliche, friedvolle und gesegnete Weihnacht!

Auch am Christtag wurde die Heilige Messe von einem Bläserensemble ergänzend zum Volksgesang mit Orgelbegleitung musikalisch mitgestaltet. Ein herzliches Vergelt’s Gott!