Ehrung langjähriger Chormitglieder

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Im Rahmen der Heiligen Messe am 6. März, die wieder rhythmisch gestaltet werden konnte, bedankten sich Pfarrer Ryszard Chycki und Pfarrgemeinderatsobmannstellvertreterin Maria Weixlbraun im Namen der Pfarre bei allen Sängern, besonders aber bei allen langjährigen Chormitgliedern.

Ein Dankeschön für die Proben, die Zeit und den Ehrenamtlichen Dienst in unserer Pfarre wurde ausgesprochen.

Folgenden Personen wurden Ehrungen überreicht:
Ehrenzeichen des Hl. Hippolyt in Silber:
Herr Johann Litschauer für 60 Jahre Mitglied im Kirchenchor
Frau Elfriede Weiß, Chorleiterin, für 50 Jahre Mitglied im Kirchenchor
Herr Josef Baireder bekommt eine Dank und Anerkennungsurkunde für 45 Jahre Mietglied im Kirchenchor, da er schon das goldene Ehrenzeichen zu einem anderen Anlass bekommen hatte.
Ehrenzeichen des Heiligen Hippolyt in Bronze, für 40 Jahre:
Frau Margarete Garschall
Frau Elisabeth Schrenk
Frau Regina Schmid
Chordiplom für 35 Jahre im Kirchenchor:
Hermine Kerschbaum
Johann Höchtl
Andreas Kletzl