Konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2022 | 0

Die konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung der Pfarre Echsenbach fand am Mittwoch, den 6. April 2022 statt. Die Pfarrgemeinderäte wurden für die Periode 2022-2027 angelobt.
Außerdem wurden der Obmann-Stellvertreter und drei weitere Mitlieder für den PGR-Vorstand gewählt.
Manfred Böltner hat sich für das Amt des Obmann-Stellvertreters zur Verfügung gestellt, und schließlich die Wahl angenommen. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die Bereitschaft, diese doch sehr umfangreiche und zeitaufwändige Aufgabe zu erfüllen.
Neben PGR-Obmann Pfarrer Ryszard Chycki und dem Obmann-Stv. Manfred Böltner bilden Sonja Sinhuber, Karl Holzmann und Elisabeth Tiefnig das Team des Vorstandes.
Weiters wurde der Pfarrkirchenrat, bestehend aus dem Vorstand Pfarrer Ryszard Chycki, dem Stv. Hubert Höchtl, Karl Holzmann, Christian Weixlbraun und Leopold Kletzl, einstimmig bestätigt.
Im Rahmen dieser Sitzung wurde Maria Weixlbraun für ihre 20-jährige Tätigkeit im Pfarrgemeinderat, in den letzten 5 Jahren im Amt der Obmann-Stellvertreterin, für ihren Einsatz und ihr Engagement gedankt.

Allen ausgeschiedenen Pfarrgemeinderäten sei herzlich für ihre vielen unentgeltlichen Stunden im Pfarrgemeinderat gedankt. Ebenso gedankt sei jenen, die sich, ihre Zeit und Energie für eine weitere Periode zur Verfügung stellen, und jenen, die zum ersten Mal mit dabei sind, für die Bereitschaft, sich in den Dienst der Pfarre zu stellen.