Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2022 | 0

12 Kinder aus der Pfarre Echsenbach empfingen am 22. Mai die erste heilige Kommunion.
Familien, Freunde und Pfarrangehörige haben mit Andreas, Heidi, Klemens, Helene, Luca, Lara, Lena, Lukas, Michelle, Rene, Pia und Tobias die von Pater Richard zelebrierte Heilige Messe gemeinsam gefeiert.
Die katholische Jungschar hat den Gottesdienst mit tollem Gesang umrahmt.
Die Musikkapelle Echsenbach hat zum Empfang und zur Agape aufgespielt.
Nach dem Einzelsegen der Erstkommunionkinder hat jedes Kind eine Erinnerungsurkunde an diesen Festtag erhalten.
Danke allen, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben, besonders auch an die Lehrerinnen der Volksschule für die Vorbereitungen, den Eltern, der Jungschar, der Musikkapelle…
Gemäß dem Thema der Erstkommunion „Du bist das Licht der Welt“ wünschen wir den Erstkommunionkindern, dass sie auch in den dunklen Stunden stets dieses Licht sehen und spüren können.