Familienmesse

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2022 | 0

Ein besonderes Highlight rund um den Pfarrheurigen war die Familienmesse am Sonntag.
Das Team der Familienmesse hat die von Pfarrer Richard zelebrierte Heilige Messe mit Liedern und Texten zum Thema „Frieden schmieden – Brücken bauen“ ganz toll umrahmt. Außerdem konnte jedes Kind eine Friedenstaube aus Papptellern bemalen.
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Vorbereitung, Probenarbeit und Durchführung! Wir freuen uns schon auf die nächste Familienmesse!

Während dieses Gottesdienstes wurde die Gelegenheit genutzt, um im Namen der Pfarre Herrn Peter Baireder ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Über Jahre hat Herr Baireder in unzähligen Stunden das Pfarrblatt „miteinander unterwegs“ der Pfarren Echsenbach und Vitis 4 mal jährlich in das so ansprechende und professionelle Layout gepackt. Eine Dankesurkunde, unterzeichnet von Bischof Alois Schwarz und einer kleinen Aufmerksamkeit seitens der Pfarre Echsenbach konnten überreicht werden.