Ehejubiläen

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2022 | 0

Jährlich werden jene Ehepaare aus der Pfarre eingeladen, die seit 25, 30, 40, 50, oder 60 Jahre verheiratet sind. 7 Paare sind dieser Einladung gefolgt, und haben gemeinsam mit Pfarrer Richard und der Pfarrgemeinde Heilige Messe gefeiert. Der Kirchenchor hat diese mit Gesang umrahmt.
Bei der Gratulation durch Pfarrer Richard und PGR-Obmann-Stv. Manfred Böltner wurde den Jubelpaaren eine Flasche Wein überreicht. Außerdem erhalten jene Paare, die 50, bzw. 60 Jahre verheiratet sind, eine durch Bischof Alois Schwarz signierte Urkunde (den Paaren, die nicht am Gottesdienst teilnehmen konnten, wird diese nachgereicht).

Wir gratulieren
zu 25 Ehejahren: Manuela und Peter Litschauer, Eva und Alexander Neubauer
zu 30 Ehejahren: Silvia und Herbert Pamperl
zu 40 Ehejahren: Gertrude und Karl Meixner, Helga und Josef Schrefel, Ernestine und Edmund Schrenk
zu 50 Ehejahren: Franz und Elisabeth Marchsteiner

Im Anschluss an die Heilige Messe wurden die Jubelpaare ins Pfarrheim zu einer Agape eingeladen.
Herzlichen Dank allen, die mitgefeiert haben, dem Kirchenchor, sowie den Damen und Herren des Pfarrgemeinderats, die alle Vorbereitungen für eine nette Zeit im Pfarrheim getroffen haben.