Ministrantenaufnahme und -verabschiedung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2022 | 0

Im Rahmen der Heiligen Messe am 6. November, der – wie alle Gottesdienste am 1. Sonntag des Monats – rhythmisch gestaltet wurde, durfte die Pfarre Ministrantin Lara herzlich willkommen heißen.
Anja, Anna, Johanna, Kerstin und Tamina beendeten offiziell ihren Dienst vor dem Altar.
Die Ministrantenbetreuer Elisabeth und Markus Tiefnig bedankten sich für die treuen Dienste für die Pfarre bei den ausgeschiedenen Minis und wünschen Lara viel Freude bei ihrem Tun.
Weiters gilt Maria Weixlbraun großer Dank für ihre jahrelange Betreuung und Begleitung der Ministrantenschar. Eine solche Tätigkeit, die natürlich auch mit Freude erfüllt, aber dennoch unzählige Stunden der Vorbereitung, sowie jede Menge Verantwortung und Engagement fordert, über Jahre durchzuführen, verdient große Anerkennung.

Im Namen der Pfarre ein herzliches Vergelt’s Gott allen Ministrantinnen und Ministranten, sowie den Betreuern, egal ob noch aktiv oder bereits ausgeschieden, für ihr Engagement. Mögen sich euren Einsatz viele bewundernd zu Herzen nehmen und eurem Beispiel folgen! Eine Gemeinschaft kann nur dann gut funktionieren, wenn alle ein bisschen dazu beitragen.

Danke, und für die Zukunft alles Gute!