Sternsinger unterwegs 2023

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

20 fleißige Sternsinger haben sich heuer wieder in Echsenbach während ihrer Weihnachtsferien in den Dienst der guten Sache gestellt, um die Friedensbotschaft und den Segen für das Neue Jahr zu den Menschen zu bringen, und um die Sternsinger-Spenden zu sammeln, mit denen Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt werden, die diese Hilfe dringend benötigen. Damit setzten sie ein unübersehbares Zeichen der Nächstenliebe.
An zwei Tagen zogen die Kinder von Haus zu Haus, und konnten so ein unglaublich tolles Spendenergebnis von 4.320 Euro sammeln. Den Abschluss bildete die Heilige Messe am 6. Jänner, wo alle Sternsinger der Pfarre mitgefeiert haben.
Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz!

Danke auch den Eltern für die Unterstützung, den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates für die Begleitung, Frau Schrenk und Frau Bittermann für die liebevolle Pflege und Aufbewahrung der recht umfangreichen Sternsingerbekleidung, und danke Ihnen allen für die geöffneten Türen, den herzlichen Empfang und Ihre Spende.