60. Geburtstag Maria Weixlbraun

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

Ihr 60. Geburtstag wurde zum Anlass genommen, um Maria Weixlbraun im Rahmen der Heiligen Messe am 7. Mai 2023 ein großes Dankeschön auszusprechen.
Maria Weixlbraun hat bereits in ihrer Jugend viel Zeit und Energie für die Pfarre aufgewendet, etwa durch ihre Tätigkeiten in der katholischen Jugend, und die Gründung der Jungschar in der Pfarre Echsenbach.
In ihrer 20-jährigen Tätigkeit im Pfarrgemeinderat – die letzte Periode davon als Pfarrgemeinderatsobmannstellvertreterin – war sie stets zur Stelle, stets am Organisieren und Koordinieren, um ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot für die Pfarre anzubieten und aufrechtzuerhalten. Auch langjährige Firmvormbereitung und Ministrantenbetreuung zählten zu ihren Tätigkeiten.
Nach wie vor ist Maria Weixlbraun helfend zur Stelle, wenn Bedarf besteht. Dafür, und für die unzähligen ungesehenen Tätigkeiten und die viele Zeit ein aufrichtiges Vergelt’s Gott, sowie Gesundheit und Gottes Segen zum 60. Geburtstag!