Dank für Jungscharleitung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

Im Rahmen der Heiligen Messe am Kirtagsonntag wurde Christine Höchtl und Verena Litschauer seitens der Pfarre Echsenbach Dank und Anerkennung für ihre 10-jährige Tätigkeit als Jungscharleiterinnen gedankt.
Wieviel Zeit, Energie, Liebe und Engagement für die Ausübung einer solchen ehrenamtlichen Tätigkeit steckt, kann man nicht in Worte fassen. Fröhliches Kinderlachen und gelungene gemeinsame Aktivitäten sind hierfür aber der schönste Lohn.
Nochmals ein herzliches Vergelt’s Gott an Christine und Verena, alles Gute und Gottes Segen für ihre Zukunft, und wir hoffen natürlich, dass sie auch künftig der Pfarre verbunden bleiben.

Trotz mehrmaliger Aufrufe hat sich in den letzten Jahren niemand gefunden, der die Jungschar weiter betreuen möchte. Sollte es Interessenten geben, bitte gerne jederzeit bei einem Pfarrgemeinderatsmitglied melden. Wir stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite, und auch Christine und Verena haben hierfür gerne ein offenes Ohr.