Heilige Messe mit Krankensalbung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

Auch heuer wurden wieder all jene herzlich ins Pfarrheim eingeladen, die das Sakrament der Krankensalbung empfangen wollten, um Stärkung für Körper und Geist zu erfahren. Diese Feier findet im Pfarrheim und nicht in der Pfarrkirche statt, weil die Gegebenheiten hier besonders für Menschen mit beeinträchtigter Mobilität einfacher zu bewältigen sind.
Pater Richard hat die Feier geleitet, unterstützt von Ministranten und Mesner. Mit Gitarrenbegleitung wurde gemeinsam gesungen. Damen des Pfarrgemeinderates haben das Pfarrheim vorbereitet, ebenso Kaffee, Tee und Mehlspeisen, die nach der Feier ein gemütliches Beisammensein ermöglichten.
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Beteiligten, sowie Gottes Segen und Gesundheit allen Mitfeiernden.