Ehrung für Andreas Kletzl

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

Aus persönlichen Gründen legte Herr Andreas Kletzl sein Amt als Leiter des Rhythmischen Chors mit 1. Oktober nieder. Aufgrund seiner über 20-jährigen Tätigkeit im Rhythmischen Chor erhielt er für seine Dienste um die Kirchenmusik das Ehrenzeichen des Hl. Hippolyt in Bronze verliehen.
Außerdem wurde den Mitgliedern des Chors für ihre Treue gedankt und sie wurden zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.
Da sich aktuell noch niemand gefunden hat, die Leitung des Rhythmischen Chors zu übernehmen, werden wir (hoffentlich nur vorübergehend) keine rhythmisch gestalteten Gottesdienste in Echsenbach feiern können.
Motivierte Personen sind jederzeit herzlich willkommen, und bestimmt findet sich auch Unterstützung!
Herrn Andreas Kletzl und den Mitgliedern des rhythmischen Chores herzlichen Dank für die schwungvolle Gestaltung der rhythmischen Messen in den letzten zwei Jahrzehnten. Bleibt der Pfarre mit eurem Wirken treu!