Adventkranzweihe

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2023 | 0

Die Adventkranzweihe fand heuer am Samstag vor dem ersten Adventsonntag statt. Zugleich war sie auch ein kleiner Auftakt zum 2. Echsenbacher Adventmarkt. Diakon Leopold Weiß führte die Segnung durch, die Kinder der Volksschule haben mit ihren Lehrerinnen ein Programm erstellt und einstudiert, sodass wir gemeinsam einen stimmungsvollen Einstieg in den Advent feiern konnten.
Ein herzliches Vergelt’s Gott den Kindern der Volksschule, allen voran Schulleiterin Astrid Steindl und ihren Lehrerkolleginnen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott geht auch heuer wieder an die Katholische Jugend, die den Adventkranz für die Pfarrkirche gestaltet hat.
Die Pfarre Echsenbach wünscht allen einen besinnlichen, harmonischen und auch immer mal wieder ruhigen Advent!