Ehrenzeichen des Hl. Hippolyt für Karl Holzmann

Veröffentlicht in: Beiträge 2024 | 0

Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Herrn Karl Holzmann im Rahmen der Heiligen Messe am 14. Jänner 2024 das Ehrenzeichen des Hl. Hippolyt in Silber durch Pfarrer Ryszard Chycki überreicht.
Sein Einsatz und sein Engagement für die Pfarre stellt er seit vielen Jahren stets aufs neue unter Beweis. Als Vorstandsmitglied des Pfarrgemeinderats, sowie als Pfarrkirchenrat, gilt sein Bemühen seit jeher dem Wohl der Pfarre. Sowohl organisatorisch als auch handwerklich ist Karl jederzeit zur Stelle. Mit seinem Tun fördert er das Pfarrleben und ist stets bemüht, neue, nachhaltigere Wege einzuschlagen, etwa mit der Umstellung der Kirchenbeleuchtung auf LED, oder der zuletzt neu errichteten PV-Anlage.
Mit der Überreichung dieses Ehrenzeichens wird Karl Holzmann Dank und Anerkennung für seine umfangreichen Tätigkeiten in der Pfarre ausgesprochen.
Auch zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen, und noch viele weitere Jahre viel Freude bei deinem Tun!