Sternsingen 2024

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2024 | 0

17 engagierte Kinder haben auch heuer Sturm, Regen und Kälte getrotzt und sind als Caspar, Melchior und Balthasar gemeinsam mit ihrem Sternträger losgezogen und haben die frohe Botschaft verkündet und Gottes Segen von Haus zu Haus gebracht. Dabei wurden auch wieder Spenden für Menschen aus Afrika, Asien und Lateinamerika gesammelt, wo durch die Dreikönigsaktion verschiedenste Projekte entstehen und unterstützt werden können.

Danke von Herzen an die fleißigen Sternsinger, die Begleitpersonen des Pfarrgemeinderats, Frau Schrenk und Frau Bittermann für die Einkleidung und Pflege der Gewänder, und Ihnen allen für geöffnete Türen und Herzen, und ein Spendenergebnis von über 4.350 Euro in der Pfarre Echsenbach!