60. Geburtstag Hubert Höchtl

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2020 | 0

Pfarrkirchenrat Hubert Höchtl feierte am 3. August seinen 60. Geburtstag. Dies wurde zum Anlass genommen, um ihm im Rahmen der Heiligen Messe am 9. August für seine Dienste für die Pfarre herzlich zu danken.
Hubert Höchtl war 35 Jahre im Pfarrgemeinderat tätig, davon 25 Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Nach wie vor ist er im Pfarrkirchenrat tätig, und kümmert sich dort um die finanziellen und baulichen Angelegenheiten der Pfarre.
Am 18. April 2017 wurde ihm das Ehrenzeichen vom Heiligen Hippolyt in Silber für seine besonderen Verdienste um die Pfarre verliehen. Näheres dazu, sowie zu den zahlreichen Tätigkeiten und Umsetzungen der vergangenen Jahre können Sie HIER nachlesen.
Pater Richard sprach Hubert Höchtl in seiner Predigt Dank und Ankerkennung aus. Von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und der Pfarre erhielt er eine geschnitzte Statue des Heiligen Hubertus.
Seine Frau Elfriede erhielt einen Strauß Blumen, als kleines Zeichen der Wertschätzung für das von ihr entgegengebrachte Verständnis.

Lieber Hubert!
Seitens der Pfarre nochmals alles Gute zum 60. Geburtstag, Gesundheit, Gottes Segen, noch viel Freude bei deinen Tätigkeiten im Pfarrkirchenrat und aufrichtigen Dank für deine wertvolle Zeit und Energie!