Sternsinger unterwegs

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2016 | 0

Auch heuer wieder machten die Jungscharkinder und Ministranten mit ihren Begleiterinnen bei der Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar mit. Unterwegs für den guten Zweck machten sich am 2. und 4. Jänner 2016 insgesamt 25 Kinder mit den Begleitpersonen aus der Jungschar- und Ministrantenleitung auf den Weg durch die Straßen von Haus zu Haus, um für Kinder in Not Geldspenden zu sammeln. Zum Abschluss der heurigen Sternsingeraktion waren die „Könige“ am 6. Jänner in der Pfarrkirche, um für die Mitfeiernden zu singen.

Ein herzliches Dankeschön allen Kindern, Begleitpersonen und Spendern, für über 3.100 Euro. Ein weiterer Dank gilt Frau Schrenk und Frau Bittermann, die sich, seit Jahrzehnten liebevoll um das Erscheinungsbild der Sternsinger bemühen.