Ministrantenaufnahme und -verabschiedung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2016 | 0

Mit Freude wurden am 6. März 2016 im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes vier neue Ministranten in die Mini-Schar aufgenommen. Pfarrer Otto Allinger und Diakon Leopold Weiß dankten für die Bereitschaft zum Dienst vor dem Altar und lobten die Tätigkeiten aller Ministrantinnen und Ministrantenminis1

Anja, Melanie, Nicole und Felix wurden von einer Mini-Begleiterin und Oberministrantin Sophie eingekleidet. Möge Freude, Eifer und Gottes schützende Hand sie begleiten. Zwei treue Ministranten haben ihren Dienst vor dem Altar beendet. Itam und Niklas erhielten eine Dankesurkunde, sowie die besten Wünsche und Gottes Segen für ihre Zukunft.

minis3Gruppenbild mit Pfarrer Otto Allinger und Diakon Leopold Weiß, den vier Mini-Begleiterinnen Maria, Antonia, Anna und Manuela, den beiden verabschiedeten Minis Niklas und Itam, sowie den aufgenommenen Minis Anja, Melanie, Nicole und Felix.