Sternsinger unterwegs

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Am 4. und 5. Jänner machten sich auch in Echsenbach wieder viele engagierte Kinder aus der Jungschar- und Ministrantengruppe auf den Weg, um für die Dreikönigsaktion Spenden zu sammeln. Bei rauem Winterwetter war das eine durchaus anstrengende Mission. Zum Abschluss sangen die Sternsinger am 6. Dezember für die Mitfeiernden der Heiligen Messe in Pfarrkirche, wo ein Spendenergebnis von über 3.500 Euro verkündet werden konnte. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spenderinnen und Spendern, Frau Bittermann und Frau Schrenk (liebevolle Einkleidung der Sternsinger), den Begleitpersonen und natürlich allen voran den fleißigen Kindern, die im Einsatz für andere von Haus zu Haus marschierten und den Segen der Weisen aus dem Morgenland jedem Haus überbrachten.