Konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Die neu gewählten Pfarrgemeinderäte wurden am 5. April von Pater Richard (Obmann des Pfarrgemeinderates) zur konstituierenden Sitzung eingeladen. Die gewählten Pfarrgemeinderäte, vollständig anwesend, wurden gefragt, ob sie die Wahl zum PGR annehmen, was von allen mit „ja“ beantwortet worden ist. Ebenfalls anwesend waren die delegierten PGR von KMB, KJ, und KJS, sowie Herr Diakon.

Im Rahmen dieser ersten Sitzung der neuen PGR-Periode wurden Obmannstellvertreter und Vorstand gewählt, sowie die Mitglieder des Pfarrkirchenrates. Außerdem wurde über erste Vorstellungen und Ideen gesprochen und ein neuerlicher Sitzungstermin vereinbart.

Der Pfarrgemeinderat Echsenbach:

Obmann: Pater Richard

Obmannstellvertreterin: Maria Weixlbraun

Vorstandsmitglieder: Karl Holzmann, Leopold Kletzl, Sonja Sinhuber

Pfarrgemeinderäte: Marion Bichl, Walter Zulus, Gerda Litschauer, Brigitte Zimmermann, Gerhard Höllriegl, Ingrid Troll, Silvia Rössler, Manuela Holzinger

Diakon Leopold Weiß, Franz Eichhorn (Mesner), Christine Höchtl (KJ), Mario Kühböck (KJ), Tina Kühböck (KJS), Verena Litschauer (KJS)

Der Pfarrkirchenrat Echsenbach:

Pater Richard, Hubert Höchtl, Christian Weixlbraun, Karl Holzmann, Leopold Kletzl