Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Am 3. Juni fand in Echsenbach eine Pfarrfirmung statt. Als Firmspender durften wir Ordinariatskanzer Msgr. KR Dr. Gottfried Auer begrüßen. Pater Richard und Diakon Leopold Weiß feierten den Gottesdienst mit, der rhythmische Chor umrahmte diesen ausgezeichnet. Für den musikalischen Empfang und die Umrahmung der Agape nach der Heiligen Messe sorgte  die Musikkapelle Echsenbach. Für das Gelingen dieser Feier zeigten sich auch die drei Firmbegleiterinnen – Sonja Sinhuber, Gerlinde Königsegger und Maria Holzmann – verantwortlich, die Firmlinge wurden intensiv in die Feier eingebunden. Ein herzliches Dankeschön allen, die für das Gelingen dieses Festes ihren Beitrag geleistet haben, und allen, die für unsere Firmlinge gebetet haben.