Pfarrheuriger

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Die Pfarre Echsenbach hat am 19. und 20. August zum Pfarrheurigen mit Pfarrkaffee geladen.

Das gemütliche Ambiente des Pfarrhofs, der gesellige Weinkeller und die einladende Kaffeestube im Pfarrheim lockten viele Besucher an, trotz des eher regnerischen Wetters zu Beginn, also eine Veranstaltung mit reichlich Segen von oben.

Am Samstag um 17. 00 Uhr wurde die Pfarrhofpforte für die Gäste geöffnet, die Jungscharleiterinnen sorgten für die Unterhaltung und Beschäftigung der Kinder im Jugendheim.

Um 19.00 Uhr fand in der Pfarrkirche eine JugendVesper statt, im Anschluss meinte es das Wetter dann auch deutlich besser mit uns, und man konnte sich auch gut im Freien auf- und unterhalten.

Am Sonntag konnten die Gäste nach der Heiligen Messe, die von Kaplan Jackson Xavier und Diakon Josef Trinko zelebriert worden war, bei strahlendem Sonnenschein Kaffee und Kuchen, sowie Herzhaftes aus unserer Heurigenküche genießen

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Pfarrheurigen beigetragen haben, den Helferinnen und Helfern, Bäckerinnen und Bäckern, und natürlich allen Gästen!

Samstag, 19. August 2017

Sonntag, 20. August 2017