Jubelpaare

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Anlässlich ihres Ehejubiläums wurden alle Paare mit Bezug nach Echsenbach eingeladen, die vor 25, 30, 40 oder 50 Jahren vor Gott den Bund der Ehe geschlossen haben. Viele Paare sind dieser Einladung gefolgt. Nach der gemeinsamen Heiligen Messe, die von Pater Richard zelebriert und vom Kirchenchor musikalisch gestaltet worden ist, erhielten die Jubelpaare eine Stern aus Lebkuchen mit der Aufschrift „stolz auf UNS“. Im Anschluss wurden sie zu einer kleinen Agape, die von den Damen des Pfarrgemeinderates vorbereitet worden ist, herzlich eingeladen.

Danke allen, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für viele weitere gemeinsame Jahre den Jubelpaaren!

30 Jahre: Ehepaar Binder, Ehepaar Plocek

40 Jahre: Ehepaar Hengl, Ehepaar Holzmann, Ehepaar Kamensek, Ehepaar Kerschbaum, Ehepaar Widhalm

50 Jahre: Ehepaar Hofbauer, Ehepaar Litschauer, Ehepaar Preisl, Ehepaar Waldhäusl, Ehepaar Weixlbraun