Heilige Messe mit Krankensalbung

Veröffentlicht in: alle Beiträge, Beiträge 2017 | 0

Für die Angehörigen der Pfarre Echsenbach bestand am 5. November um 15.00 Uhr die Möglichkeit an einer Heiligen Messe mit Krankensalbung teilzunehmen. Organisiert wurde diese Feier, die im Pfarrheim stattgefunden hat, vom Pfarrgemeinderat. Pater Richard hat den Gottesdienst zelebriert und die Krankensalbung gespendet.

Segnen – Salben – Heil werden
Herzlich eingeladen waren alle Kranken, alle altersschwachen Menschen und all jene, die durch den Empfang der Krankensalbung die liebevolle Zuwendung Gottes spüren wollen.

Im Anschluss ergab sich noch das ein oder andere nette Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Pfarrgemeinderätinnen und Pater Richard, die sich um die Vorbereitungen gekümmert und dazu beigetragen haben, dass es für alle Mitfeiernden eine schöne, berührende Feier werden konnte.

Jesus sagt: Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.
(Mt 11,28)